Unterstützen Sie uns bei

schulengel04

Wir sind Fan von:

Hier finden sie die Datenschutzerklärung vom Förderverein der GTGS Lahausen!!!!

“Schulengel” Charity-Shoppen mit Schulengel.de - So geht's. Mit jedem Einkauf Gutes tun... mehr Info

“Meike, der Sammeldrache” die GTGS sammelt leere Druckerpatronen und gebrauchsfähige Handy’s die in einer Sammelbox in der Aula vorm Hausmeisterbüro abgegeben werden können ... mehr Info

Wir sind jetzt auch bei smile.amazon.de angemeldet...einfach hier klicken und beim Einkaufen unserem Förderverein helfen!

LEGO für die Kinder

Der Förderverein hat im Januar 2019 die Kinder der Lego AG und die Kinder der Nachmittagsbetreuung mit der Anschaffung von 4 kg Lego glücklich gemacht. Ob im Team oder alleine, nun kann wieder fröhlich gebaut und konstruiert werden und der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Lego_2

Lego_1

[Home] [Aktuelles] [Vorstand] [Termine] [Veranstaltungen] [Projekte] [Presse] [Mitgliedschaft] [Impressum]