Unterstützen Sie uns bei

schulengel04

Wir sind Fan von:

Das grösste Projekt der Jahre 2007 und 2008 ist die Umgestaltung des vorderen und hinteren Pausenhofes.

Das Projekt wurde in drei Phasen geteilt. Die Phase A beinhaltete die Umgestaltung des vorderen Pausenhofs. Phase B bezieht sich auf den hinteren Bereich. In Phase C wird das Gelände an der Lahauser Strasse überarbeitet.

Mit der Umgestaltung des Schulgartens ist auch das Projekt für 2009 erfolgreich fertiggestellt.

Ohne die Hilfe der fleissigen Eltern und vieler Sponsoren wären diese Projekte nicht umsetzbar gewesen.

infowand_1e-on AvaconGemeinde WeyheFinke BedachungRaumausstattung TiesingCity GrillLottostiftungWarneckeErnst Koch Volksbank SykeKSK-SykeDie OLBSPD Frauen WeyheDörgelohYachttransporteRutec
eon_Avacon
ksk-syke