Unterstützen Sie uns bei

schulengel04

Wir sind Fan von:

25. November 2011 - Bastelnachmittag
Es wurde geschnibbelt, gestanzt und geklebt bis der Weihnachtsbaum voll geschmückt war.

18. November 2011 - Kinderdisco
Gute Musik, super Stimmung, ein voller Erfolg...

logo105

20. August 2011 - Einschulung
Auch in diesem Jahr spielte das Wetter mit, so dass wir wieder auf dem Schulhof unsere Cafeteria aufgebaut haben.

17. Juni 2011 - Sommerfest
Das Glücksrad, der Eisstand und der Bücherflohmarkt hatten auch in diesem Jahr wieder regen Zulauf. Auch weit nach dem offiziellem Veranstaltungsende wurde das Glück am Rad herausgefordert.
Die Lehrer aus den Klassen hatten tolle Stationen aufgebaut, bei denen die Kinder mitmachen konnten.

logo104

Vielen Dank an Marcus Grosser, von PRO YOUgend, für die prompte Leihstellung des tollen Eiswagens.

20. Mai 2011 - Die Schule rockt
Durch die tatkräftige Mithilfe von PRO YOUgend, mit Marcus Grosser als DJ, konnten wir einen gelungenen Disconachmittag präsentieren. (siehe auch Pressebericht)

01. Mai 2011 - Maibaumaufstellen am Lahauser Spieker
Das Fest war wieder ein mal etwas für die ganze Familie, ein Eiswagen für die kleinen Kinder und Maibowle und Bier für die großen Kinder.

06. April - Tag der Mathematikspiele
Der Förderverein hat wieder mit einem Frühstücksbuffet für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Brötchen wurden von der Bäckerei Brüne Meyer gespendet. Hierfür bedanken wird uns herzlich.

20110406_01

03. Februar 2011 - Jahreshauptversammlung
Auf der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der 1. Vorsitz wird nun von Katrin Griebel besetzt. Die Schriftführung übernimmt Nina Simsek und die Kasse wird nun von Katrin Westphal geführt. Kertin Rodewald wechselt in das Amt der 3. Beisitzerin. Wir bedanken uns bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihre Arbeit. (siehe auch Pressebericht)

[Home] [Aktuelles] [Vorstand] [Termine] [Veranstaltungen] [2019] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2018] [Projekte] [Presse] [Mitgliedschaft] [Impressum]