Unterstützen Sie uns bei

23. Januar 2012 - Jahreshauptversammlung
hier das Protokoll

15.-16. April 2012 - Die Quizshow auf der Weyher Gewerbeschau
Der Förderverein hat Dank der hervorragenden Leistung von Arne Bohling, Jens Griebel und Ralf Seidlitzki den 1. Platz bei der Quiz-Show auf der Weyher Gewerbeschau erreicht und die tolle Summe von 1.500,00 Euro erhalten. Unser Dank gilt den engagierten Kandidaten.

DSC03151a02

25. April 2012 - Kreativtag
Auch in diesem Jahr hat die Bäckerei Brüne Meyer wieder 370 Brötchen, der Hof Schierenbeck und der Hofladen Brüning Obst und Gemüse gespendet. Vielen Dank.

DSC0319602

20120425i

DSC03209i

31. August 2012
Aufbau der Wasserspielanlage auf dem Hinterhof mehr....

05. September 2012 - Einschulung
Auch in diesem Jahr haben wir für unsere kleinen und großen Gäste Snacks und Getränke bereitgehalten.

DSCF5141

16. November 2012
Unsere 4. Kinderdisco war wieder ein voller Erfolg. Es gab so viele glückliche Kinderaugen, die uns gespannt ansahen und voller Aufregung die Kinderdisco betraten. Dank der Unterstützung von Pro Yougend und dem tollen DJ Constantin war die Stimmung bis zum Schluss super! Für Animation und Tanzcoaching hat Herr Behning die ganzen zweieinhalb Stunden gesorgt! Vielen Dank!
Vielen Dank auch an die weiteren fleissigen Helfer und Lehrer, die fürs Wohl der kleinen Gäste sorgten! Wir hoffen alle Kinder hatten viel Spaß und freuen uns nun schon auf unsere Frühjahrsdisco!

20121116_220121116_402

20121116_3

20121116_502

20121116_1

30. November 2012
Der Bastelnachmittag war wie immer gut besucht und wir hoffen alle hatten viel Spaß!

20121130_Bastelnachmittag

[Home] [Aktuelles] [Vorstand] [Termine] [Veranstaltungen] [2019] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2018] [Projekte] [Presse] [Mitgliedschaft] [Impressum]